fbpx

SOCIAL MEDIA
STRATEGIE

CONTENT
PRODUCTION

SOCIAL MEDIA
BETREUUNG

Konzept Design

KONZEPT & STRATEGIE

WIR GESTALTEN EIN INDIVIDUELLES KONZEPT FÜR DICH.

Ein Konzept & Strategie geben deinem Unternehmen eine persönliche Bedeutung und zeigen einen Plan, um ein von dir definiertes Ziel zu verfolgen.

Wir fassen vor der Realisierung konkrete Vorschläge in einem Social Media Konzept zusammen. Die Entwürfe betreffen beispielsweise die Themenbereiche, Beitragsideen, den Designstil, die Medienarten (Fotografien, Videos, Illustrationen), Bildmotive & Medienqualität, das Farbschema, die Schriftarten, die du für deine Social Media Strategie nutzen wirst.

Dadurch bekommst du eine genauere Vorstellung davon, wie deine Kunden dich und dein Unternehmen, deine Leistungen und Produkte sehen und leben.

KONZEPT FÜR DEINE SOCIAL MEDIA STRATEGIE

WIR GESTALTEN EINEN ROTEN FADEN, DER SICH DURCH DEINEN GANZEN ONLINEAUFTRITT ZIEHT.

Du benötigst Unterstützung bei dem Aufbau deines Social Media Kanals? Dann bist du bei uns richtig!  
Wir planen deine Social Media Strategie von A-Z durch. Angefangen mit deinen Zielen & deiner Zielgruppe, bis hin zu den definierten Themenbereichen, die auf deinem Kanal veröffentlich werden, gestaltent wir deine individuelle Onlinepräsenz

Dein Social Media Autritt spiegelt deine Corporate Identity wieder, die du optimalerweise schon vorher definiert hast. Diese zeigt sich in deiner Farbgestaltung, deinen Schriften, deinem Logo, deiner Kommunikation uvm. wieder.

KONZEPT FÜR EIN SHOOTING & CONTENTDAY

WIR PRODUZIEREN BILDER UND VIDEOS, DIE ZU DEINEM UNTERNEHMEN PASSEN. 

Das Konzept hilft mir beim vorbereiten des Shootings. Es wird immer auf die Zielgruppe der Kundens zugeschnitten werden. Hier geht es vor allem darum, die Produkte oder Dienstleistung authentisch und modern in Form von Fotos und Videos darzustellen. Von der Planung der Models, bis hin zu Shooting Accessoires, Ideen für Reels und noch vielem mehr, überlegen wir uns eine individuelle Strategie, die zu dir und deinem Unternehmen passt. 

Konzept Webdesign

Let’s shine together